Toller Erfolg: Tischlein deck´ Dich

Anstelle eines Grillabends hatte sich der Vorstand der Heimatfreunde Naptetal e. V. in diesem Jahr etwas Neues überlegt: „Tischlein deck´ Dich“!

Am 01.09.19 ab 11.00 Uhr waren alle Billerbecker aufgerufen, die am Gemeindehaus für ein buntes Buffet bereitgestellten Tische mit Brötchen, Salaten, Kuchen und vielem mehr zu füllen.

Schon nach kurze Zeit stand eine beeindruckende Auswahl unterschiedlichster Speisen bereit, so dass es sich die zahlreichen Besucher schmecken lassen konnten.

Leider spielte das Wetter nicht ganz mit; aber der Umzug in den Gemeinderaum tat der Stimmung keinen Abbruch – es wurde bis in den Nachmittag hinein geschlemmt und geklönt.

 

0 Kommentare

Es gibt bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück zum Anfang