2. Mehr-Generationen-Treff in Billerbeck

Der 2. Mehr-Generationen-Treff in Billerbeck war ein voller Erfolg!

Bei sommerlichen Temperaturen luden die Heimatfreunde Naptetal Mitbürger aller Altersgruppen zum „American Barbecue“ am Gemeindehaus ein.

Die Veranstaltung startete um 17.00 Uhr mit einer kurzen Präsentation des Smart Country Side-Projektes: Die Projektleiterin des Kreises Lippe Ann-Kathrin Habighorst erläuterte das bisher Erreichte und stellte die Dorf-App für Billerbeck vor.

Während noch Fragen rund um die Homepage und den DorfFunk beantwortet wurden, bereiteten „Drei Männer vom Grill“ leckere Burger vor. Dazu gab es Maiskolben und Grillkäse. Aber auch der süße Zahn kam mit Brownies, Popcorn und Marshmallows nicht zu kurz.

Beim gemütlichen Ausklang an der Feuerschale war man sich einig, dass der Treff als fester Programmpunkt in den Veranstaltungskalender der Heimatfreunde integriert wird.

(Weitere Bilder in der Bildergalerie!)

0 Kommentare

Es gibt bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück zum Anfang