Adventszeit, die Zeit der kleinen und großen Freuden

Kinder und Jugendliche freuen sich über die Spende von Lindemanns Adventsmarkt in Billerbeck.

In diesem Jahr durften sich die Kinder und Jugendlichen über eine ganz besondere Überraschung freuen. Heidrun und Gerd Lindemann hatten sich für den Adventsmarkt am 21. Dezember 2019 in Billerbeck etwas besonderes ausgedacht.
Das Spendenschwein für Kaffee und Kuchen, das von den Besuchern des von Lindemanns veranstalteten Adventsmarkts reichlich gefüttert wurde, sollte diesmal für den Jugendkeller in Billerbeck geschlachtet werden. 400 Euro kamen zusammen, die im Januar dann im Jugendkeller überreicht wurden. Wir freuen uns sehr über diese großzügige Spende und werden davon Spiele kaufen, die zum Teil bestimmt nicht nur für die Kinder und Jugendlichen interessant sein werden.

 

Quelle: https://ankerplatz.church

0 Kommentare

Es gibt bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück zum Anfang