Tischlein deck´ Dich im/am Gemeindehaus

Für das diesjährige kleine Sommerfest haben wir uns mal etwas Neues einfallen lassen:

Und zwar wollen wir alle Billerbecker zu einem Picknick unter freiem Himmel einladen. Da wir das Wetter nicht machen, haben wir uns überlegt, es nicht wie geplant an der Napte stattfinden zu lassen sondern am Gemeindehaus, wo wir ein Dach über dem Kopf haben.

Wir möchten Mitgebrachtes (z. B. Salate, Kuchen, belegte Brötchen, Frikadellen, Dips…)
miteinander teilen und gemeinsam einen schönen Sonntag verbringen.

Jeder bringt etwas Leckeres mit und so entsteht ein vielfältiges Buffet, von dem sich jeder bedienen darf. Also nicht lange grübeln, Tassen, Becher, Teller, Besteck und eine überschaubare Portion einpacken. Wir lassen uns gerne überraschen!

Tische und Sitzgelegenheiten stehen bereit; Getränke (Kaffee und Kaltgetränke) ebenfalls (gegen eine kleine Spende).

Wir würden uns freuen, viele Billerbecker und Freunde gemeinsam zu einem Sonntags-Brunch begrüßen zu können!

Zurück zum Anfang